Überspringen zu Hauptinhalt

Wir leben soziales Miteinander

Wir tragen für viele Menschen eine große Verantwortung:

Für unsere Mitarbeiter. Das Faßbender-Team ist eine große Familie. Wir tun viel für ein soziales, gesundes Miteinander:

  • Jeden Morgen starten wir den Tag mit einem gemeinsamen, gesunden Frühstück.
  • Wir fördern die Gesundheitsvorsorge durch vielfältige Angebote.
  • Fördern und fordern heißt auch, dass wir unser Team stetig weiterbilden.
  • Unsere Mitarbeiterevents und Ausflüge zu unseren Lieferanten fördern den Teamgeist.
  • In zahlreiche unternehmerische Entscheidungen werden die Mitarbeiter einbezogen.

Für unsere Kunden. Denn eine langfristige, freundschaftliche Kundenbeziehung ist uns wichtiger als ein schnelles Geschäft.

  • Beratung ist bei uns Chefsache. Und dafür nehmen wir uns viel Zeit – damit Sie auch in vielen Jahren noch überzeugt sind, eine gute Entscheidung getroffen zu haben.
  • Wir rollen unseren Kunden sprichwörtlich den roten Teppich aus.
  • Die Wohnung des Kunden ist uns heilig; Sauberkeit, Ordnung und Achtsamkeit sind eine Selbstverständlichkeit.
  • Wir versuchen, jeden Kundenwunsch möglich zu machen.
  • Unsere Kunden schätzen unsere schnelle und kulante Reklamationsbearbeitung.

Und für viele sonstige Menschen:

  • Behindertenwerkstätten sind unsere Partner bei der Herstellung jeglicher Druck-Werbemittel.
  • Lieferanten schätzen die freundschaftliche Zusammenarbeit.
  • Zu ehemaligen Mitarbeiter pflegen wir auch nach dem Erwerbsleben noch einen guten Kontakt.
  • Wir fördern Vereine und Organisationen vor Ort zur Ausübung ihres Ehrenamtes.
kontakt_footer

Tel. 0 22 71 - 9 95 91-0
Kolpingstraße 4
50126 Bergheim
info@fassbender24.de

energiezentrum_footer

Beratung zur energetischen Sanierung
Ihrer Heizungsanlage gerne nach
individueller Termin-Vereinbarung.
Kolpingstraße 4, Bergheim

An den Anfang scrollen