Überspringen zu Hauptinhalt

News

Verabschiedung Waldemar Sumila

Eine Feier hat ja meistens einen freudigen Grund. Die Feier heute bei uns im Betrieb hatte allerdings einen dicken Wermutstropfen in sich: Unser alter Hase Waldemar Sumila geht in Rente. Nach über 29 Jahren in unserem Unternehmen hat er sich den Ruhestand natürlich mehr als verdient. Er ist mit uns durch dick und dünn gegangen, hat erfolgreiche Zeiten mit uns erlebt, aber auch schlechte Zeiten mit uns durchgestanden und hat uns immer die Treue gehalten. Dafür danken wir ihm herzlich. Wir werden ihn alle sehr vermissen, denn zu ersetzen ist er nicht. Ein Oldtimer, der mit seinem Fachwissen und seiner Tatkraft manchem Jungspund noch was vormacht. Er wird uns fehlen! Aber vielleicht fällt ihm ja bald die Decke auf den Kopf und dann…
Eine besondere Überraschung auf unserer kleinen Feier kam von den beiden Töchtern von Waldemar. Sie haben in nächtlicher Kleinarbeit eine wunderschöne Torte passend zum Anlass für ihren Papa gebacken! Herzlichen Dank! Die Torte sah nicht nur super aus sondern war auch sehr lecker!

Dreharbeiten im Hause Faßbender

Im Rahmen des Erasmus-Programm vom Bundesinstitut für Berufsbildung bieten wir unseren Auszubildenden ein Auslandspraktikum an. Im vergangenen Jahr hat Daniel Glowinski für 4 Wochen in Spanien bei einem Heizungsfachbetrieb mitgearbeitet und somit internationale Berufskompetenz erfahren. Nun hat die Nationale Agentur für Berufsbildung bei uns im Haus Dreharbeiten durchgeführt. Sie sehen hier die Interviews von Bernd Faßbender, Daniel Glowinski und Stephan Kutsch, dem Berufsschullehrer. Weitere Informationen und Erfahrungen mit und über Erasmus finden Sie hier.

Heizung älter als 18 Jahre?

Jetzt modernisieren und bis zu 500 EUR Auszugsprämie von Vaillant erhalten. Mit der Aktion Heizungstausch vom 15.04. bis 31.07.2019! Einfach bei uns beraten lassen.

Weitere Informationen zum Thema Heizungstausch oder zum Thema Heizung allgemein finden Sie hier bei Vaillant.

An den Anfang scrollen