Überspringen zu Hauptinhalt

News

*************************************************************************************

Wir sind umgezogen

Wir freuen uns, Sie ab 11. Januar 2021 in unseren neuen Räumlichkeiten
in Bergheim-Mitte, Kolpingstraße 4 begrüßen zu können.  

*************************************************************************************

Weihnachtszeit

Nach einem ereignisreichen Jahr wird es nun langsam ruhiger. Auch wir nutzen den Jahreswechsel, um Kraft zu tanken für das Neue, für die Herausforderungen der kommenden Zeit. Unser Büro ist trotzdem teilweise besetzt und auch ein Notdienst steht zur Verfügung. Ab 11. Januar 2021 ist unser Team dann wieder in der Kolpingstraße 4 in Bergheim komplett und wir freuen uns auf viele neue Projekte, die wir mit unseren Kunden umsetzen dürfen.

Nun wünschen wir allen eine gesegnete Weihnachtszeit und für 2021 alles erdenklich Gute, viel Freude, viel Zusammenhalt und natürlich wie immer viel Gesundheit.

Umzug – wir sind umgezogen!

In den letzten Wochen gab es in unserem Unternehmen große Veränderungen.  Wir sind zum Ende des Jahres in ein neues Firmengebäude umgezogen. Das Energiezentrum, das sich zurzeit in der Kirchstraße befindet, wird vereint mit unserem Bürokomplex und dem Lager.

Wir freuen uns nun, Sie in unseren neuen Räumlichkeiten in Bergheim-Mitte, Kolpingstraße 4 begrüßen zu können. Unsere Systeme laufen wieder einwandfrei und wir stehen Ihnen mit unserem Service wie gewohnt zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Duschkabinen

Seit Jahren arbeiten wir eng mit der Firma Duka aus Italien zusammen, wenn es um hochwertige Duschkabinen, individuelle Lösungen und perfektes Teamwork geht. Bei einer Werksbesichtigung konnten wir uns selbst von den hohen Qualitätsansprüchen und dem sympathischen Miteinander im Hause Duka überzeugen. Hier geht es zum aktuellen Unternehmensfilm.

Praktikum im Ausland:

Im Oktober geht die nächste Auszubildende ins Ausland, diesmal unsere Daniela. Als Bürokommunikationskauffrau geht sie 2 Wochen nach Schottland und wird dort in einem Büro mitarbeiten sowie schottische Lehrgänge besuchen.

Wie wichtig eine solche Unterstützung für die Auszubildenden und den Betrieb ist, kann man im Bericht der NABIBB – Bildung für Europa – noch einmal nachlesen.

Verabschiedung Waldemar Sumila

Eine Feier hat ja meistens einen freudigen Grund. Die Feier heute bei uns im Betrieb hatte allerdings einen dicken Wermutstropfen in sich: Unser alter Hase Waldemar Sumila geht in Rente. Nach über 29 Jahren in unserem Unternehmen hat er sich den Ruhestand natürlich mehr als verdient. Er ist mit uns durch dick und dünn gegangen, hat erfolgreiche Zeiten mit uns erlebt, aber auch schlechte Zeiten mit uns durchgestanden und hat uns immer die Treue gehalten. Dafür danken wir ihm herzlich. Wir werden ihn alle sehr vermissen, denn zu ersetzen ist er nicht. Ein Oldtimer, der mit seinem Fachwissen und seiner Tatkraft manchem Jungspund noch was vormacht. Er wird uns fehlen! Aber vielleicht fällt ihm ja bald die Decke auf den Kopf und dann…
Eine besondere Überraschung auf unserer kleinen Feier kam von den beiden Töchtern von Waldemar. Sie haben in nächtlicher Kleinarbeit eine wunderschöne Torte passend zum Anlass für ihren Papa gebacken! Herzlichen Dank! Die Torte sah nicht nur super aus sondern war auch sehr lecker!

Dreharbeiten im Hause Faßbender

Im Rahmen des Erasmus-Programm vom Bundesinstitut für Berufsbildung bieten wir unseren Auszubildenden ein Auslandspraktikum an. Im vergangenen Jahr hat Daniel Glowinski für 4 Wochen in Spanien bei einem Heizungsfachbetrieb mitgearbeitet und somit internationale Berufskompetenz erfahren. Nun hat die Nationale Agentur für Berufsbildung bei uns im Haus Dreharbeiten durchgeführt. Sie sehen hier die Interviews von Bernd Faßbender, Daniel Glowinski und Stephan Kutsch, dem Berufsschullehrer. Weitere Informationen und Erfahrungen mit und über Erasmus finden Sie hier.

Heizung älter als 18 Jahre?

Jetzt modernisieren und bis zu 500 EUR Auszugsprämie von Vaillant erhalten. Mit der Aktion Heizungstausch vom 15.04. bis 31.07.2019! Einfach bei uns beraten lassen.

Weitere Informationen zum Thema Heizungstausch oder zum Thema Heizung allgemein finden Sie hier bei Vaillant.

kontakt_footer

Tel. 0 22 71 - 9 95 91-0
Kolpingstraße 4
50126 Bergheim
info@fassbender24.de

energiezentrum_footer

Beratung zur energetischen Sanierung
Ihrer Heizungsanlage gerne nach
individueller Termin-Vereinbarung.
Kolpingstraße 4, Bergheim

An den Anfang scrollen